Gerd P. Frh. v. Piwkowski
  Denk-Mal

Objekt
„Denk-Mal”
2005/2006

Material
Metall und Glas

„Denk-Mal“ beinhaltet den Gedanken und die Frage: Was empfindet eine Person, die vor einer geschlossenen/verschlossenen Türe steht? Ich steh vor einer Tür, jeden Tag stehe ich vor einer Tür, anderen Türen. Zur eigenen Erkenntnis sind die Spiegel angebracht - DENK – MAL !

Kurzvita
Geboren in Danzig
lebt in Langenfeld seit 1961
Im Jahre 1994 fing Gerd, Paul von Piwkowski als Autodidakt mit den Farbdispositionen und Installationen an. Er ist aktives Mitglied im Verein „H6 Haus Hildener Künstler” seit 1994 Mit zahlreichen Einzel – und Gemeinschaftsausstellungen ist G.P. von Piwkowski hervorgetreten.
Beteiligungen an Ausstellungen:
- Dauerausstellung in Znin Polen
- Seine Werke hängen in Italien, Polen , Deutschland, Frankreich z. Teil in Privatsammlungen

Kontakt
Gerd, Paul von Piwkowski
Langenfeld
Tel: 02173-977808
Fax: 02173-977809